Sonntag, 3. April 2016

Club Passage 2016 - Toll war's!

Der April, der macht was er will - & wir dachten, wir machen mal was wir wollen. :-D


Tja. Nichts da. Trotz einiger vieler Krankmeldungen & kleinen Schwierigkeiten habt ihr uns geholfen rhythmisch klatschend die Nacht zum Tag zu machen.

Dankeschön, ihr Lieben! Dankeschön liebe Club Passage :-)

Die erste dreiviertel Stunde verging wieder verdammt schnell, wie im Fluge eines turboschnellen Propellorflugzeuges in den Händen eines hyperaktiv lachenden Gremlins. Vorallem die sehnsüchtige Fortsetzung meiner Trommelsucht ließ die kurze Austretpause umso zähfließender werden, arrr. Ein Gläschen später wallten aber endlich wieder die flüssigen Fäden unserer Aetheranlage in eure Richtung.

In all der gemütlichen Runde habt ihr unsere Jungfräulichkeit in der Club Passage mitgefeiert.
 
So muss das sein, so wird es stets wachsen & gedeihn. Check!

Wieder viele Eindrücke gewonnen, freundliche Menschen kennengelernt, Erfahrungen gesammelt. Check!

Auf ein Neues, auf auf bis zum nächsten Jessnes-Gig auf dem Aethercircus und des WGT-Steampunk Picknick.

Lasst euch gern öfter blicken! :-)
eure Jessnes-Crew

JESSNES - Steamfolk - in der Club Passage DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen