Samstag, 12. Dezember 2015

Danke für das Erlebnis in der Buchbar DD

Es war ein klasse Abend mit euch in der Buchbar!

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten & uns dort Umgebenden. Uns hat es mächtig viel Spaß bereitet, die Stimmung war überaus berauschend - es knisterte, die Gesichter frohlockten, die Rhythmen unser aller Herzen vereinigten sich, die ausschweifenden Bewegungen schwappten über ...
Nur eines war Schad: Der Abend ging so verdammt schnell vorbei, ich hätte lediglich eine halbe Stunde geschätzt aaaallerhöchstens, aber mir Nichts dir Nichts war es fast 22Uhr.

Leider mussten wir ja aufgrund einer kleinen Autopanne abhängig schon wesentlich eher abreisen, als es geplant war.

Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen, riechen, schmecken, hören, kurz mit allen Sinnen, bestimmt auch wieder in der Buchbar, bestimmt auch irgendwo in Dresden, bestimmt wieder mit Musik, bestimmt mit viel guter Laune, bestimmt mal ein wenig länger und gespickt mit neuen Werken, die euch die grünen Kitzel-Flammen in die Tanzschuhe zaubern werden.

Vergesst uns nicht, habt euch lieb, vorallem genießt die tickende, klickende Zeit ! ;-)
eure Jessnessigsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen