Sonntag, 27. September 2015

Resümee - 6. Herbstnacht in DD-Weißig

Dank an euch, die ihr in DD-Weißig mit gefeiert habt! :-)

Nun ist schon wieder eine Woche ins Land gezogen, der Wind des Alltags hat uns wieder, ich quäle unsere Melodieinstrumente bereits wieder mit absurden Liedabläufen sowie verrückten Rhythmen und diversen Ideen.

Wir hoffen unser kleines Konzert in Weißig hat euch so viel Spaß bereitet wie uns und der Abend im Gesamten hat euch geschmeckt. Sowohl gemütlich als auch gesellig bleibt er uns in Erinnerung. Trotz der Hektik im Umbau, durch des herannahenden Schauers lief doch noch alles recht erquicklich und der Klang drang ungefiltert in eure Ohren. ;-)

Vielen, vielen Dank auf jeden Fall für den tollen Anklang, der Bereitschaft uns zu lauschen, außerdem euren verzückten Gesichtern. Vielen Dank natürlich vorallem auch an unseren lieben Veranstalter und dem guten Ullrich hinterm lustig versteckten Mischpult.

Lasst uns bald auf ein Neues setzen und diesen Abend baldigst wiederholen,
irgendwo, irgendwie mit viel Leib und Herz in Dresden oder anderswo!
euer McDrok in CoVertretung für Jessnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen